ACO Modeagentur

Philosophy

Wir verstehen uns als Unternehmer. Und als solche verstehen wir auch die Wünsche und Sorgen unserer Geschäftspartner. Denn ob Marke, Agentur oder Einzelhandel – in erster Linie sind wir alle Unternehmer, die Verantwortung tragen und erfolgreich sein wollen.

Dieser Blickwinkel erlaubt es uns, genauer hinzusehen und zu spüren, wo die Bedürfnisse, die Chancen und Risiken im Markt liegen. Unsere vielen langjährigen Geschäftsbeziehungen sind für uns deshalb auch Ausdruck eines gemeinsamen Wachstums: Als Partner auf Augenhöhe.

Diesen Spirit hängen wir uns nicht irgendwo eingerahmt an die Küchenwand, sondern leben ihn Tag für Tag. So verstehen sich unsere Mitarbeiter nicht einfach als Angestellte, sondern als Niederlassungsleiter der jeweiligen Marke/Kollektion. Warum? Ganz einfach: Gute Leute wollen Verantwortung übernehmen. Selbstständig denken und arbeiten. Und das dürfen sie hier. Sehr gerne sogar.

Vom Department Store bis zur lokalen Boutique, von den großen Marken bis zu den vielversprechenden Newcomern – unsere Partner schätzen ACO für unseren Unternehmergeist, den kaufmännischen Anstand und die Souveränität in unser aller Herzensangelegenheit: Der Mode.